Die schönsten Geburtstagssprüche: Sagen Sie’s durch die Karte

Ich wünsche dir Glücksaugenblicke und Freudensprünge, Liebesfunkensprühen und Schutzengelflügelschläge, Gelassenheitsmomente und Lebenswertgefühle.
Sei wie du bist, verändere dich nicht, denn so wie du bist, bist du unbeschreiblich! Liebste Schwester, zum Geburtstag alles Liebe, sowie in Herzen und Seele gesunden Frieden.
Ich bin froh, dass es dich gibt. Du sollst wissen, da ist jemand, der dich gern hat. Eine beste Freundin ist unersetzbar und gemeinsam sind wir unverletzbar. Heute feiert das Dream-Team deinen Geburtstag.
Du hast mein Leben bunt gemacht, ich bin so froh, dass es dich gibt, darum alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du bist in meinem Leben der Regenbogen.
Von dir habe ich viel gelernt, du bist immer für mich da und hast die besten Ratschläge. An deinem Ehrentag nur das Beste für dich und Glückwünsche von ganzem Herzen!
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen gibt es einen Kuss, für den Mond gibt es Sterne, und für mich gibt es nur dich!
Nette und süße Worte sind leicht gesagt, auch ein Strauß Blumen ist leicht beauftragt, aber nette und fantastische Menschen wie du sind nicht zu finden im Nu. Ich hoffe du fühlst, wie sehr ich dich mag, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Heute vor einigen Jahren wurde jemand geboren, der die Welt geistig bereichert, viel wundervoller und friedlicher macht. Ach ja, und du natürlich auch!
Du hast unsere Tränen getrocknet, wenn wir traurig waren, hast uns ermutigt, sobald wir zweifelten, hast mit uns gelacht auch in schweren Stunden, uns geprägt mit deinem unverwechselbaren Humor. Für das, und noch viel mehr, wünschen dir deine Kinder nur das Wundervollste und Schönste dieser Welt zum Geburtstag! Wir hoffen, dass du einen entspannten unvergesslichen Tag verlebst, denn du hast es dir mehr als verdient.
Wir alle wissen, was wir an dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne dich, vergiss es nicht, wir brauchen dich.
Heute ist dein Geburtstag! Du bist älter, klüger und weiser. Du bist viel zu vernünftig, um dir aus materiellen Dingen, wie Geschenken, etwas zu machen.
Heut’ feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut’ gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
Mein Motto des Tages: Lachen und Scherzen, mit viel Sonne im Herzen, an dich denken, Freude verschenken, und mit lieben Geburtstagsgrüßen dir den Tag versüßen.
Wenn wir deine Hilfe brauchen, dann bist du immer für uns da. Du lehrst uns Fußball, Schach und Tauchen, wir danken dir dafür, Papa. Niemals sagst du, du hättest keine Zeit, kümmerst dich um jede Kleinigkeit. Zum Geburtstag nimm’ die Gaben, die wir dir gebastelt haben.
Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit dir deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf dich und auf unsere fantastische Freundschaft!
Die meisten werden sich nun über dein Alter lustig machen, aber ich nicht! Ich mach mich nämlich nicht lustig über alte Leute.
Meine kleine Schwester wird zusehends alt, auch vor dir macht die Zeit nicht Halt, doch musst du nicht vor dem Alter verzagen, wenn es sein muss, werde ich dich auch mit 90 noch tragen.
M wie mutig, U wie unermüdlich, T wie trostreich und T wie Tausendsasa. E wie einfühlsam, R wie reich an Erfahrung. Mit einem Wort: Mutter! Dem liebsten, ehrlichsten, tollsten und einfühlsamsten Menschen der Welt will ich heute ganz besonders zum Geburtstag gratulieren.
Man kann entscheiden welchen Weg man gehen möchte, jedoch nicht wem man auf diesem Weg begegnen wird. Ich bin froh, dich getroffen zu haben und glücklich, dass du nun ein Teil meines Weges bist.
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen.
Unsere Eltern hatten mit dir immer viel zu lachen, egal, ob du dich verkleidetest oder erzähltest lustige Sachen. Auch heute schaust froh dem Leben du ins Gesicht, Verdrießlichkeit gibt es bei dir einfach nicht. So humorvoll soll es auch weitergeh’n – dann kannst du allem ins Auge seh’n.
Wenn dich jemand alt nennt, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher.
Du hast das Metallalter erreicht: Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen, Blei in den Füßen.